Guten Rutsch-windel für tagversorgung 2


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Renate am 30. Dezember 2007 10:17:

Als Antwort auf: Re: windel für tagversorgung 2 - Antwort an Jutta geschrieben von jutta aus wels - antwort für renate am 21. Dezember 2007 17:52:

Liebe Jutta und alle anderen im Forum,
zuerst einmal wünsche ich Euch allen nen guten Rutsch und alles erdenklich Gute für 2008. Wenn Ihr inkontinent seid, wünsche ich Euch, dass diese Beschwerden nicht schlimmer werden, bzw. die Grunderkrankung nicht schlimmer wird. Ansonsten allen gute Gesundheit!
Dir, liebe Jutta, habe ich eine Mail geschickt, die wohl jetzt angekommen ist.Allen im Forum sei erzählt, dass ich da auf inpetto-reha.de hingewiesen habe , wobei ich gar nicht weiss, ob der liebe SAM diese einteiligen Bodys auch führt.
Eure Renate



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene