Re: Inkontinenzhilfe im Schwimmbad


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Beat am 27. Dezember 2007 21:56:

Als Antwort auf: Re: Inkontinenzhilfe im Schwimmbad geschrieben von Christian am 24. Dezember 2007 16:59:

Hallo Sara
Ich denke auch nicht, dass die Neoprenhosen von Werner für deinen Sohn geeignet sind. Diese Hosen sind bestenfalls in der Therapie zu tragen da sie doch sehr auffällig sind.

Es gibt zwar Disposable Swimm Diapers von zwei oder drei Anbietern die in Grössen für Jugendliche sind, viel besser sind aber die Schimmwindeln von ACD (http://www.adultclothdiaper.com/sitemap/pool-pant-adult-swim-diaper-velcro-closure.htm). Für deinen Sohn wird wohl die kleinste Grösse die passende sein. Wir haben unserem 15 jähriger Sohn, der eine leichte körperliche Behinderung hat, auch solche Windeln gekauft und sind damit sehr zufrieden. Die Windel unterscheidet sich nicht gross von einer Badehose und kann darum direkt getragen werden. Wenn es deinem Sohn wohler ist, kann er die Schimmwindel aber auch verdeckt unter einer Badeshort trage. Die Windel gibt es übrigens in verschiedenen Farben.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene