Gummi-/PVC-Schutzhose


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Karas am 27. Dezember 2007 18:05:

Ich habe folgendes Problem:
Vor einigen Monaten fing ich plötzlich an sowohl tagsüber als auch nachts wieder einzunässen. Ich bin auch sofort zu meinem Hausartzt gegangen, der mich schließlich zu einem Spezialisten schickte. Die nachfolgenden Untersuchungen blieben ersteinaml ohne Befund und seit dem trage ich Inkontinenzslips von Attends. Mit diesen bin ich den Umständen entsprechend auch relativ "zufrieden" Ich habe nur das problem das diese gelegentlich dem Auslaufen nahe sind und ich deshalb zur Sicherheit lieber eine Schutzhose darüber tragen würde.
Nun hab ich mich bereits im Internet mal danach umgesehen, nur weiß ich bei der Fülle von Angeboten nicht was welches Produkt taugt. Meine Frage ist also, welche Erfahrungen ihr gemacht habt und zu welchem Produkt ihr mir raten würdet?

Vielen Dank schonmal im Vorraus!
Grüße Karas



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene