Re: Inkontinenzhilfe im Schwimmbad


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Sara am 25. Dezember 2007 11:48:

Als Antwort auf: Re: Inkontinenzhilfe im Schwimmbad geschrieben von Christian am 24. Dezember 2007 16:59:

Hallo Christian

Also einmal Danke für deine Angaben. Ich denke aber nicht, dass mein Sohn bei so einer Hose mitspielt. Ich dachte mehr an so Schwimmwindel, wie die von Pampers, halt einfach eine für ältere Kinder. Darüber könnte er eine Schwimmshorts tragen, so dass die anderen Kinder nichts mitbekommen. Auf der geposteten Webseite hat es einige andere Produkte zum Schwimmen. Ich konnte aber keine Einmalwindel finden. Mein Sohn wiegt 36kg und ist normal gebaut. Die Schwimmwindelm von Pampers geht glaube ich nur bis 25kg und sind zudem mit Kindermotiven bedruckt. Es müsste aber doch sicher auch etwas für grössere Kinder geben. Wenn ich eine Chance habe, dass mein Sohn in den Schimmunterricht geht, dann nur, wenn er eine für sein Alter ensprechende Windel trägt. Ich bin mir sicher, dass einige von euch mir weiterhelfen können.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene