Inkontinenzhilfe im Schwimmbad


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Sara am 23. Dezember 2007 16:08:

Wollte einmal nachfragen, wie ihr das mit Schwimmen im Schwimmbad macht. Eine Bekannte hat mir gesagt, dass mein 12jähriger Sohn, der noch regelmässig einnässt, im Schwimmbad eine Schwimmwindel tragen muss. Mein Sohn wird im nächsten Schuljahr obligatorisches Schwimmen haben. Muss er da wirklich einen Schutz tragen. Vom Schwimmunterricht möchte ich ihn auf keinen Fall dispensieren lassen da er noch nicht so gut schwimmen kann. Anderseits tut er mir leid, wenn er dort eine Windel tragen muss. Was gibt es eigentlich für Schwimmwindeln? Wir haben von früher noch welche von Pampers. Ich glaube aber nicht, dass diese Grösse meinem Sohn passen. Gibt es da etwas für ältere Kinder?

Wünsch euch allen geruhsame Festtage, Sara



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene