Dank für das Verständniss


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Torsten am 23. Dezember 2007 13:49:

Hallo alle zusammen,

heute möchte ich, mich bei meinem lieben Schatz bedanken.Welcher vor 3 Tagen erst erfahren hat, das ich Windeln trage.Danke, das du weiter zu mir stehst obwohl das leider nicht selbstverständlich ist.
Ich trage es schon mindestens 10 Jahre mit mir herum und wollte es, das ein oder andere Mal schon los werden.Aber daß kennt man ja, man will den anderen nicht verlieren oder vor den Kopf stoßen.Die Chance es dir in Ruhe zu erklären hat mir sehr viel bedeutet.Ich kann jetzt wesentlich gelassener sein und für mich ganz beruhigend meine Windeln tragen.
Danke das du so bist wie du bist!!!

Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und eine guten Rutsch.

Wünscht euch Torsten



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene