Persönlicher Gruss & Dank


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Admin SAM (m/55) am 22. Dezember 2007 19:21:41:


Hallo zusammen...

Ich möchte Euch auch noch persönlich ein schönes Weihnachtsfest wünschen, und gleichzeit allen meinen Dank ausprechen, die hier seit einigen Jahren tatkräftig das Forum unterstützen.

Das Forum lebt durch Eure Beiträge, ich stelle dazu ja (fast) nur die "Technik".

Mein besonderer Dank gilt aber auch den "stillen Helfern", die ich hier nicht unerwähnt lassen möchte.

Da werkelt hinter Eurem Rücken der THOMAS, der sich um die Programme kümmert, der PHP-freak zwinker, ohne den z.B. die Foren unter ANYTHING GOES gar nicht laufen würden.

THOMAS bastelt auch seit Wochen an der Technik für die neuen GALERIEN, mit denen wir auch bald an den Start gehen werden.

Dann ist da unser "alter" Schweizer, Euch aus unserem Forum bekannt unter dem Namen JOERG, der mir in den letzten Monaten sehr engagiert geholfen hat.

JOERG hat in mühevoller Kleinarbeit die gesamte Übersetzung der SPORTY-Infoseiten in´s Französische übernommen.

Der gleiche Dank gebührt meiner Freundin CHRISTINA, die dabei ist die SPORTY-Infoseiten in´s Englische zu übersetzen, um mir diese mühevolle Arbeit abzunehmen.

Ihnen allen gilt mein Dank für diese Unterstützung, und für ihre tolle Mitarbeit in den versch. Bereichen.

So ergänzt ein "Baustein" den nächsten, und irgendwann steht dann endlich das fertige Haus !

Aber was wäre ein Haus ohne Bewohner ?

IHR seid die "Bewohner" mit denen LEBEN in´s Haus kommt, und dafür sage ich Euch DANK.

Mit den besten Weihnachtsgrüssen & allen guten Wünschen für 2008

Euer SAM





Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene