Windeln im Gepäck


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Felix (m/57) am 22. Dezember 2007 18:01:35:

Hall zusammen,
Weihnachten geht es wieder in den Winterurlaub. In einer separaten Tasche werde ich meine Windeln (tena Slips), die Schutzhosen und die Pflegeartikel deponieren. Meine Frau und ich sind schon darauf bedacht, dass unsere Freunde nicht mitkriegen, dass ich in bestimmten Situationen auf Windeln angewiesen bin, da ich unter Dranginkontinenz leide.
Schon während der rund 6-stündigen Fahrt auf der Autobahn bin ich gut eingepackt, da immer mit Staus zu rechnen ist, und wenn ich dann meinen Urindrang verspüre, lass ich es ungeniert in meine Windel laufen.
Auch auf der Piste werde ich gewindelt sein.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest, alles Gute im Neuen Jahr und Dir lieber Sam vielen Dank für die langjährige Moderation dieses Forums.
Wir halten ja zukünftig den Kontakt über anything goes.

Gruß Felix


Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene