Re: Wieder in Windeln


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Günther am 20. Dezember 2007 00:08:

Als Antwort auf: Wieder in Windeln geschrieben von Ute am 18. Dezember 2007 21:57:

Hallo Ute,

schön mal wieder von dir zu hören. Deine Geschichte ist leider traurig aber das ist nun mal die Realität. Viele Mensche können nich damit umgehen, dass man auf die Windeln angewiesen ist. Und das bei Menschen von denen man ausgehen sollte dass sie genug Intelligenz besitzen dies zu verstehen. Auch mir ist es immer wieder so ergangen, sowohl in der Partnerschaft als auch im Beruf. Habe wegen den Windeln schon des öfteren die Firma gewechselt weil die "lieben Kollegen" wenn sie es den mitbekommen haben dass ich auf Windeln angewiesen bin das schamlos ausgenutzt haben um sich über mich lustig zu machen und mich zu mobben.

Zum Glück sind zur Zeit Ingenieure ziemlich gesucht, und in meiner Sparte bin ich schon eine Korefähe. Was ich bei den Frauen von mir leider nicht sagen kann. Da habe ich immer wieder das Pech an die falschen zu geraten. Entweder nutzen sie mich schamlos aus oder machen sich lustig über mich. Nach so vielen Tiefschlägen die ich in dieser Beziehung einstecken musste habe ich überhaupt keinen Mut mehr es überhaupt noch zu versuchen,

Es freut mich für Dich dass Du durch Dein Training wenigstens zeitweise auf die Windeln verzichten konntest. Da ist doch wenigstens Hoffnung auf eine Besserung in sicht. Las Dich bitte nicht von Rückschlägen entmutigen und gehe Deinen Weg weiter. Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches und vielleicht auch windelfreies Jahr 2008.

Liebe Grüße aus Aschaffenburg

Günther

>Hallo Ihr Lieben,
>nachdem ich mich fast ein halbes Jahr nicht mehr zu Wort gemeldet
>habe, möchte ich kurz über die letzten Monate berichten.
>Habe mich im Juni Hals über Kopf in meinen neuen Zahnarzt
>verliebt. Wir hatten eine total glückliche Zeit miteinander.
>Anfangs ist er auch gut mit meinen Windeln zurecht gekommen.
>Im August haben wir dann mit Freunden Urlaub in Italien
>gemacht. Natürlich konnte ich hier nichts verbergen. Seine
>Freunde haben wohl über mich lustig gemacht und er hatte nicht
>die Kraft zu seinem "Riesenbaby" (so hat er mich manchmal genannt)
>zu stehen und hat sich nach dem Urlaub wieder von mir getrennt.
>Ich war total traurig und bin dann wieder zu meiner Mutter gezogen und habe bis zu drei Stunden am Tag mit Beckenbodengymnastik verbracht. Nach einigen
>Wochen hat sich tatsächlich ein Erfolg eingestellt und ich konnte tagsüber
>wieder auf Windeln verzichten.
>Durch einen leichten Bandscheibenvorfall Mitte November konnte ich die
>Gymnastik nicht weiter fortführen und mußte in der Rückenschule andere
>leichtere Übungen machen. Inzwischen gehts mir mit dem Rücken wieder richtig
>gut, aber durch die fehlende Beckenbodengymnastik habe ich tagsüber
>wieder unkontrolliert eingenässt und mußte mich auch tagsüber wieder
>windeln, was mich sehr traurig gestimmt aht. Da ich sehr schlank bin, konnte ich ohne die Windeln wieder total figurbetonende Kleidung tragen. Das
>ist jetzt leider wieder vorbei.
>Am Samstag ist mir nach langer Zeit auch das große Geschäft in die
>Hose (Windel) gegangen, da ich in der Stadt nicht schnell genug ein WC
>finden konnte.
>Heute sitze ich mal wieder gemütlich mit einem Glas trockenen Wein
>am PC und schreibe mir den Frust von der Seele ....
>Viele Grüße aus Frankfurt
>Eure Ute



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene