Re: Wieder in Windeln


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von volker am 19. Dezember 2007 23:38:

Als Antwort auf: Wieder in Windeln geschrieben von Ute am 18. Dezember 2007 21:57:

>hallo ute !
schön das du wieder mal ein lebenszeichen von dir gibts ! hatte mich die tage schon mal gefragt und an dich gedacht.
nun kopf hoch du bist eine starke frau und nach jedem tal kommt auch wieder ein berg.
jeder incl deiner mutter hat verständniss für deine situation und den daraus entstehenden kleinen unfällen.
wünsche dir alles liebe und gute sowie trozallem ein schönes weihnachtsfest. und übrigens ein mann der nicht zu seiner partnerin steht ist es nicht wert.
grüssle volker der auch ein gläsle wein vor sich hat und mollig warm in windel/strumpfhosenpaket schreibt



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene