Re: Wieder in Windeln


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von heike_dl am 19. Dezember 2007 14:59:

Als Antwort auf: Wieder in Windeln geschrieben von Ute am 18. Dezember 2007 21:57:

Hallo Ute,

ich finde es super, dass Du uns Deine Erlebnisse geschrieben hast.
Dein Beitrag wird vielen Mut machen, die eine schwache Blase haben, dass das Beckenbodentraining oft zum Erfolg führt und sich eine Besserung einstellt.

Leider haben viele Menschen ein Problem mit den "Windeln" in der Öffentlichkeit und bei Freunden sich zu outen. Ich finde er hat Dich nicht verdient gehabt, sonst wäre er liebevoller mit Dir umgegangen. Sein Ausdruck "Riesenbaby" zeigt das er nicht mit Deinen "Eigenschaften" klar kam und sich darüber lustig machte.

Jetzt aber Kopf hoch und mit Schwung nach vorne. Und demnächst wieder in Figurbetonender Kleidung.

Liebe Grüße
Heike_DL



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene