Re: Gefühle in Windeln


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Admin SAM (m/55) am 19. Dezember 2007 14:32:29:

Als Antwort auf: Re: besonderes Gef&1100;hl geschrieben von Doris am 19. Dezember 2007 14:01:

Hey Doris.

Ich denke man kann hier durchaus auch über Gefühle sprechen, auch sexueller Natur, schließlich gehört das zu uns Menschen.

Was soll daran nicht jugendfrei sein, wenn man sich dazu äußern möchte ?

Ich finde, daß gerade die Verbindung zwischen den Gefühlen in Windeln, und auch dem sexuellen Reiz, nicht unbeachtet bleiben darf.

Vielleicht getrauen sich so einige Inko´s aus der "Deckung" zu kommen, die sich bisher für ihre Windeln nur geschämt haben.

Und vielleicht bricht es auch ein weiteres TABU, denn die sexuellen Gefühle in Windeln sind nicht von der Hand zu weisen.

Schließlich tragen wir die Windeln ja nicht auf dem Kopf, sondern schon an sehr sensiblen Körperstellen. zwinker


In diesem Sinne...grüßt der SAM



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene