INKO / DL etc.: Anmerkungen zu den neuesten Beiträgen hier !


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Admin SAM (m/52) am 23. August 2004 14:02:48:

Hallo, liebe neue Gemeinde... zwinker

Es freut mich sehr, daß angestossen durch den beitrag von Ute zum thema "Kleinkind", sich viele INKONTINENTE so positiv äußern !

Ich hoffe diese entwicklung wird auch weiterhin dazu beitragen, daß INKO´s und DL`s nicht weiter in 2 lager gespalten werden, und so gegenseitige akzeptanz gefördert wird.

Dies ist schon seit jahren mein anliegen, welches aber in anderen s.g. INKOFOREN immer wieder verworfen wurde, und ich mit "Dreck" beworfen wurde.

Meine niederschmetterndsten erfahrungen mußte ich diesbezüglich machen im:

Selbsthilfeverband Inkontinenz.e.V.

(http://www.selbsthilfeverband-inkontinenz.org/svi_suite/index.php)

Später erreichten mich dann unzählige mails von inkontinenten, die sich nur per mail bei mir äußern mochten, weil sie sich das im forum nicht getraut hätten.

Immer wieder laß ich nur von der grenzenlosen intoleranz dort, in verbindung mit der aussage: "Jammern auf höchstem Niveau."

Es würde mich daher wirchlich SEHR freuen, wenn wir mit diesem neuen forum hier einen platz schaffen würden, wo intoleranz keinen platz findet !

Damit ich aber nicht von einigen falsch verstanden werde, dies ist dennoch kein forum für reine windelliebhaber/innen !

Die INKONTINENZ soll auf alle fälle die basis sein, soll aber nicht die diskussion über andere gefühle ausschließen, die einfach durch das tragen von windeln auch entstehen.

Ich bin mir sicher, das INKO´s & DL´s auch viel voneinander profitieren können, sind erst einmal die hemmschwellen gefallen, und man auch ganz offen miteinander diskutiert.

In diesem sinne, hoffend auch noch VIELE beiträge von euch, die besten grüsse...

von SAM smile-orange (auch durch die INKO zum DL geworden )




Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene