Re: besonderes Gef&1100;hl

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Doris am 19. Dezember 2007 14:01:

Als Antwort auf: Re: besonderes Gef&1100;hl geschrieben von Katja am 16. Dezember 2007 22:42:

>Liebe Doris,
>Wie Ich hier im Forum rauslesen konnte ist die Befrieding in die Windel bei Frauen nichts ausergewöhnliches?Dass gibt mir auch ein besseres Gefühl.
>Liebe Grüsse,Katja

Liebe Katja,
das ist natürlich schwer zu sagen, aber vermutlich ist es wirklich nichts außergewöhnliches.
Weiter mag ich hier im Forum nicht gehen, das muss zu Recht ja jugendfrei bleiben. Du kannst mir evtl. eine PM schicken.
Liebe Grüße
Doris