Re: Ich bräuchte ein paar Tipps


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Wiebke am 17. Dezember 2007 11:23:

Als Antwort auf: Ich bräuchte ein paar Tipps geschrieben von Kirsten am 16. Dezember 2007 19:16:

Hallo Kirsten,
mach' Dir keine Sorgen, das kriegst Du schon geregelt! Also die entscheidende Frage ist, ob Du wirklich nur groß einmachst, oder ob die Windel auch evtl. größere Mengen Pipinaufnehmen muß. Falls es wirklich nur um Stuhl geht, probier' doch mal die Tena Slips "Plus", di sind recht dünn. Nimm auf keinen Fall Pants-Windeln oder Vorlagen für diesen Zweck, die Pampers-Lösung ist da schon das beste. Wenn dein Darm solche Probleme macht, bist Du wahrscheinlich auch nachts mit einer Windel besser versorgt!
Lieber Gruß, Wiebke



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene