Ich bräuchte ein paar Tipps


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Kirsten am 16. Dezember 2007 19:16:

Letzte Woche war es mal wieder fast soweit. Da ich unter Reizdarm leide und dies auch nicht zu beheben ist, muss ich wohl oder übel damit leben. Letzten Donnerstag war ich mal wieder auf dem Weg nach Hause und merkte plötzlich in der S-Bahn, dass ich muss. Es drückte plötzlich ganz heftig und so habe ich an der nächsten Haltestelle den Zug verlassen und war in Panik auf der Suche nach einer Toilette. Das war aber ziemlich auf dem Lande und nichts war in Sicht, sodass ich in ein Waldstück gelaufen bin und mich dort meines Übels entlefigt hatte. Extrem unangenehm auch hinterher, da ich natürlich kein Papier hatte und auch noch einen String trug.

Da ich denke, dass es nur noch ein Frage der Zeit ist bis es in die Hose geht, habe ich mich entschlossen zukünfig zur Sicherheit auf meinen Wegen zur und von der Arbeit Windeln zu tragen. Ich bin dann noch am Abend ins nächste Sanitätshaus. Dort hat mir die Verkäuferin dann als Probe eine Erwachsenen-Pampers mitgegeben, die ich am nächsten Tag morgens auch angelegt habe. Aber die trägt doch ganz schön auf und einen engeren Rock kann ich dann schon gar nicht anziehen.

Ich habe mich mal im Netz umgesehen, aber die Auswahl ist da so groß, dass ich jetzt gar nicht mehr weiter weiß. Wichtig ist mir nur, dass die Windel zuverlässig dicht hält und auch Geruch nicht nach außen dringt. Wenn es am Anfang der Fahrt passiert muss ich mind. 40 mit der vollen Hose überstehen.

Wer und vor allem was kann mir helfen?

Gruß



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene