Re: besonderes Gefühl


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Doris am 16. Dezember 2007 18:15:

Als Antwort auf: besonderes Gefühl geschrieben von Katja am 13. Dezember 2007 10:15:

Hallo Katja,

ich finde, du hast richtig reagiert. Deine Tochter ist in einem Alter, wo sie ihre Sexualität entdeckt. Der Wunsch nach sexueller Befriedigung ist ja ein Grundbedürfnis. Ich finde es gut, wenn deine Tochter das frei und unverkrampft für sich entdecken kann.

Wenn sie immer Windeln tragen muss, finde ich es ganz normal, wenn sie sich auch darin befriedigt. Das ist ja so etwas wie ihre normale Unterwäsche.

Daneben kann sie eben wenn sie will auch noch ausprobieren, wie Windeln und Einnässen "es" möglicherweise schöner machen. Das muss nicht sein, aber es kann. Immerhin betrifft Inkontinenz den Intimbereich, die Verbindung liegt durchaus nah. Ich habe sogar mal in einem Buch über Inkontinenz gelesen, dass es selbst in Pflegeheimen ein Thema ist.

LG Doris



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene