Re: Weche Folie haben die Erwachsenen-Hosen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Marcel am 16. Dezember 2007 17:19:

Als Antwort auf: Weche Folie haben die Erwachsenen-Hosen geschrieben von Doris (die andere Doris) am 16. Dezember 2007 09:40:

Hallo Doris,
als langjähriger Gummihöschenträger möchte ich Dir sagen, dass is diese Unterschiede sehr wohl gibt. Ich kenne sie besonders bei der S 1252, wo ich so sehr die Innenlasche seit einiger Zeit vermisse. Dort gibt es besonders weiche Folie, aber auch festere (z.B. bei der fliederfarbenen).
Ich wünsche Dir eine (trockenes) neues Jahr, was wahrscheinlich ohne diese wunderbaren Weich PVC-Höschen über die Windeln nicht möglich sein wird - ich könnte ohne sie nicht mehr sein, habe auch immer Ersatzgummihöschen bei mir.
Marcel

>Ich stöbere gerade nochmal auf der Homepage von Suprima. Dabei ist mir aufgefallen, dass die PVC-Höschen in den Babygrößen in "PVC Standardfolie" und "PVC Spezialfolie" angeboten werden. Bei den Erwachsenen-Hosen gibt es diesen Unterschied nicht. Mich würde mal interessieren, wo der Unterschied liegt und wie die Folien der großen Hosen zu beurteilen sind.
>Nochmal Gruß von Doris



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene