Re: besonderes Gefühl


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Helmut am 15. Dezember 2007 09:21:

Als Antwort auf: Re: besonderes Gefühl geschrieben von Michael am 14. Dezember 2007 14:31:

Aus eigener Erfahrung bin ich sicher das Selbstbefriedigung ( z. B. in Windeln )auch eine Form der Zuwendung ist die man sich selbst gibt , weil man sie von Anderen ( Eltern oder Partner ) nicht erhält !Vieleichtmöchte ein Jugendlicher
der Windeln trägt auch auf etwas hinweisen ?
- Nimm Dir Zeit für mich!
- Rede Mit Mir !
- Nimm mich mal in den Arm !
Ich sage nicht es wäre falsch sich in Windeln zu befriedigen , aber es ist sicher so das es Probleme geben
kann wenn später ein Partner ins Spiel kommt der mit Windeln nicht viel anfangen kann . Für mich sind Windeln nicht nur Schutz sondern auch Geborgenheit , jedoch beim Sex sollte die Frau im Vordergrund stehen !
Nach jahre-langen Singel dasein war die Umstellung im Kopf
( bisher Eregung durch Windeln ab sofort Eregung durch Freundin)
nicht so einfach !
Vieleicht haben andere die gleiche Erfahrung gemacht ?
L G Helmut




Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene