Suprima


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Emily am 14. Dezember 2007 17:14:

Hallo, ich habe gerade im Shop gestöbert, weil ich mir eine Gummihose bestellen will. Zum Zwecke des Drüberziehens über eine Inkontinenzslip mit Klebestreifen.
Habe mir kürzlich eine Suprima (Modell 1218) bei ebay bestellt, lag bei den angegebenen Körpermaßen zwischen 2 Größen und habe die größere genommen, soll ja auch was reinpassen ;-)
Leider ist diese heute ausgelaufen. Die Bündchen an den Beinen sitzen nicht sehr stramm (aber auch nicht gerade locker), lag es daran? Mal eine Nummer kleiner nehmen? Oder meine Unterwäschegröße? Oder anderes Modell?
Bin etwas ratlos und möchte nicht noch einen Fehlkauf machen, sind ja nicht eben billig, die Teile.
Also, was könnt Ihr empfehlen, worauf soll ich achten?
Wie man sicher unschwer merkt, bin ich eine neue DL - habe meine Leidenschaft gerade vor 3 Wochen entdeckt ...
LG
Emily



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene