Re: besonderes Gefühl

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Michael am 14. Dezember 2007 14:31:

Als Antwort auf: Re: besonderes Gefühl geschrieben von Inga am 14. Dezember 2007 12:20:

>Hallo liebe Katja,
>wenn Deine Tochter tag und nacht auf Windeln angewiesen ist muss sie die tragen.
>das geht nicht anders. Das sie sich in ihrer Windel allerdings befriedigt halte ich schon für sehr bedenklich. Da Du das ja selbst auch machst bist Du nicht gerade ein Vorbild für Deine Tochter. Aber das wird sie ja nicht wissen.
>Hoffe ich jedenfalls. Du solltest sie aber an die christlichen Werte unserer
>Gesellschaft heranführen.
> [...]

Sexualität ist was völlig normales, es wäre ja schlimm wenn man wieder ins mittelalterliche Moraldenken verfallen würde.
Diese konservative Ansicht wird gerade in Amerika von den christlichen Sekten gerne vertreten.Es ist doch mehr als heuchlerisch, diese Moralvorstellung wieder hinter dem Ofen vor holen zu wollen und schon wie es damals war, nach außen hin die Moral hochhalten aber die meisten halten sich dann eh nicht daran!

Hätte der liebe Gott nicht gewollt das wir masturbieren, hätte er uns kürzere Arme gegeben!!!

AMEN