Re: wer hat Erfahrung mit New Line, IT oder Plastic Wear PVC Artikel?

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von INGO am 14. Dezember 2007 01:56:

Als Antwort auf: wer hat Erfahrung mit New Line, IT oder Plastic Wear PVC Artikel? geschrieben von Marcel am 13. Dezember 2007 18:56:

>Hallo,
>ich habe von diesen Firmen, PVC Schutzhosen gesehen, aber auch PVC Bettwäsche und Atrikel für den Gebrauch zu Hause. Mich würde nur interessieren, wie die Artikel im Vergleich zu Suprima sind vom Material her und auch von der Qualität bzw vom Tragkomfort (was die Höschen betrifft).
>Liebe Grüße
>Marcel

Suprima ist besserund die von New line waren schnell kaputt und viel zu teuer. die anderen kenn ich nicht.gruss INGO