Re: besonderes Gefühl


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von träumer am 13. Dezember 2007 19:32:

Als Antwort auf: besonderes Gefühl geschrieben von Katja am 13. Dezember 2007 10:15:

hallo katja

ich kenne das auch aber auch nur weil ich früher als ich nachts wieder windel brauchte. in den träumen halt auch oft erotische träume gab und da manchmal aufgewacht wahr und da dann mir halt was gutes getan habe weil der druck zu gross wahr. Mir wahr da egal gewesen ob jetzt eine windel oder pitjama oder sonst was wahr mit früher egal gewesen und so auch halt wo ich nachtwindel brauche. ich habe mir da keine gedanken gemacht auch hat mich dei windel nie angemacht im sexueler hinsicht. ich weiss noch als ich am anfang immer in der nacht das bett gewaschen habe dass niemand merkte hatte da dann mich bei einer bekannte anvertraur und es gesagt und sie hat dann gesagt dass es auch pampers und höschenwindel giebt für erwachsene ich hatte lange gebraucht bis ich sie angezogen habe geshceige auch dna die ganze nacht durchgetragen habe.

ich würde da nicht streng sein weil es gehört einfahc dazu halt egal ob ohne oder mit slip oder halt eben wenn man auf pampers angewiesind ist.smile

lg. träumer



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene