Re: besonderes Gefühl


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Windelpaar am 13. Dezember 2007 17:31:

Als Antwort auf: besonderes Gefühl geschrieben von Katja am 13. Dezember 2007 10:15:

Liebe Katja,
Du hast genau richtig reagiert und wir können Dir nur zu Deinem Umgang mit Deiner Tochter gratulieren. Und Deine Tochter kann wirklich glücklich sein über ihr Mutter, die nicht nur toll mit dem Thema Sexualität umgeht, sondern sie auch noch wickelt. So was wünschen sich bestimmt auch andere betroffene "Kinder", doch bleiben diese Wünsche erfahrungsgemäß meist offen und ungehört.

Wir beide, die das Windelpaar darstellen und hier schreiben, können leider keine eigenen Kinder nachweisen, jedoch ein gaaanz liebes Pflegekind. Und da es an Gelegenheit mangelt, wickeln wir uns prinzipiell gegenseitig, wenn der Partner verfügbar ist. Das ist ein herrliches Gefühl, dem anderen so ausgeliefert zu sein, und macht richtig glücklich, denn es verbindet.

Mache also genauso weiter mit Deiner Tochter und sei einfach mit ihr zusammen glücklich, denn ein Mädchen, das die Selbstbefriedigung in so angenehmer "Umgebung" einer warmen, weichen Windel für sich entdeckt hat, wird es einfach nur genießen. Wäre es nicht viel schlimmer, sie würde alle 2 Tage mit einem anderen Mann im Bett liegen?
Grüße an Deine beneidenswerte Tochter und natürlich auch liebe Grüße an Dich

das Windelpaar Ines und Olaf



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene