Re: Kolibri-Windeln


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von heike_dl am 13. Dezember 2007 14:04:

Als Antwort auf: Kolibri-Windeln geschrieben von knolli am 13. Dezember 2007 11:12:

>Die Kolibri-Windel Comslip Supra XL soll das größte Fassungsvermögen haben. ca. 5 l. Habt Ihr schon mal die Windel getestet. Kann mir aber nivht vorstellen wie die Windel bei der Last sitzen kann , oder was zieht man da am besten darüber ? Gruß Knolli

Hallo Knolli,

die ca. 5 l ist die theo. Aufnahme der Windel. Die theo. Bedingungen sind leider in der Praxis nicht gegeben. Ich habe Kolibri Comslip Spezial lila , fuer besonders starke Inkontinenz und die Nachtversorgung ,135 g schwer, softair, ISO Saugleistung : 3647,3 ml ausprobiert und nach einiger Zeit nach dem Einnässen ist die Windel an den Beininnenseiten nass geworden und ausgelaufen.

Ich bin von der Kolibri Windel enttäuscht. Kann Dir als Alternative die Abri X-Form Windel sehr empfehlen.

Nette Grüße
Heike_DL



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene