Re: besonderes Gefühl


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von jetzt mal nur der Name -Leser- am 13. Dezember 2007 13:19:

Als Antwort auf: besonderes Gefühl geschrieben von Katja am 13. Dezember 2007 10:15:


>Wer kann mir da einen guten Ratschlag geben?

Hallo Katja,
ich will in diesem Forum vielleicht nicht so sehr auf das Thema eingehen, aber sei sicher, daß Ihr nicht alleine seit mit diesen Gefühlen. Die Windelleidenschaft, ob auf dem Weg über die Inkontinenz gewonnen oder durch Neugier ist doch auch ein großes Thema hier. Die Forenbesucher hier sind in großem Maße auch Liebhaber und tragen sie gerne. Dies hat schon auch mit der erotischen Seite zu tun. Die Wärme, die man spürt, sowohl im Augenblick der Benutzung als auch danach, wenn durch die dichte Umhüllung die Wärme bleibt, regt die Fantasie an und damit eben auch die weitergehenden Handlungen. Was soll denn daran schlecht sein???? Wir Menschen sind nun mal so und ich sehe daran nichts Verwerfliches. Da die radikalen Religionsfanatiker, die uns schon in der Hölle sehen, hier bisher zum Glück ausgeblieben sind, denken die anderen wohl genauso. Dein Problem ist das Problem aller Eltern, die bemerken, daß ihre Kinder auch erwachsen werden und solche Dinge entdecken. Es war bei mir nicht anders und ich mußte mich sehr daran gewöhnen. Gib deiner Tochter die Geborgenheit, die sie benötigt, sei für sie da und laß sie einfach das genießen, was sie entdeckt hat, ändern könntest du es sowieso nicht, nur ein schlechtes Gewissen erzeugen. Wenn sie darüber reden will, behandel das Thema sachlich wie jedes andere Thema um diesen Bereich. Dann merkt sie, daß es ganz normal ist und wird es nicht übertrieben machen.
Viel Erfolg



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene