Re: die richtige windel


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Doris am 13. Dezember 2007 09:15:

Als Antwort auf: die richtige windel geschrieben von heidrun am 08. Dezember 2007 17:27:

>Suche für längere Busfahrten eine Windel die man beruhigt länger anlassen kann ohne das was daneben geht. Wer hat gute Erfahrungen mit welchen Produkt gemacht. L.G. Heidi


Hallo Heidi,
die bekannten Marken Molicare, Tena und Attends sind sicher alle gut. Saugleistung ist in jedem Fall prima. Entscheidend finde ich oft den Schnitt der Windel, damit man sich wohlfühlt. Ich trage tagsüber die Attends 10, die passt mir sehr gut. Mit den an sich bestimmt guten Tena Slips habe ich so meine Probleme, weil sie irgendwie nicht gut passen. Das kann bei dir völlig anders sein. Top sind sicher die Molicare super plus, da kenne ich nichts besseres. Mit dem Haken, dass eine so saugfähige Windel natürlich auch etwas dicker ist und nicht unter jeder Kleidung brauchbar ist.
Viele Grüße
Doris



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene