Re: Bettnässen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Werner am 09. Dezember 2007 23:12:

Als Antwort auf: Bettnässen geschrieben von Andreas am 04. Dezember 2007 03:41:

Lieber Andreas!
Deine Homepage ist wirklich beachtenswert offen und ich bewundere Dich für Deinen Mut!
Zu Deinen Fragen:
ich verwende Attends 10er für Tag und Nacht und komme damit gut über die Runden. Für längere Unternehmungen ausser Haus "verstärke" ich sie mit Stabwindel von "Strampelpeter".
nachts habe ich keine Einschlafprobleme und trotz des Windelpaketes ist es in meinem Bett sehr gemütlich. Kein Wunder, musste ich mich doch schon vor mittlerweile 36 Jahren mit den Windeln abfinden.
Alles Liebe und viel Segen für Dich und Deine uneigennützige Arbeit!

WERNER



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene