WICKELN


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von TRÄUMER am 08. Dezember 2007 18:50:

Als Antwort auf: Tochter will keine Windelhose tragen geschrieben von Steffen Lono (m/42) am 06. Dezember 2007 17:56:57:


>>Was kann ich denn jetzt machen? Ich kann sie ja wohl kaum abends auf dem Bett wie ein Baby trockenlegen.
>>Weiß jemand Rat?
>>M.

hi

ein versuch ist es wert pampers(winde) mal auszuprobieren und wenn es klappt warum nicht.
das mit dem trockenlegen. zeige deine tochter es vor - wickle sie zwei mal dass sie sieht wie man wicklen muss und was man bei windel achten muss.
und nach den zwei mal wickeln. soll sie sich dann alleine wickeln können.

ich währe am anfang sehr froh gewesen wenn meine mutter mir gezeigt hat wie man wickelt und was man achten muss aber musste alles alleine erlernen und habe rat bei kolleginnen geholt und so geübt.
finde es ist einfacher wenn man die ersten zwei mal zu sieht wie man wickeln muss, dass man nachher sich alleine richtig wickeln kann.

lg. träumer



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene