Re: Windelkauf


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Marcel am 08. Dezember 2007 18:07:

Als Antwort auf: Windelkauf geschrieben von heidi am 07. Dezember 2007 10:05:

Hallo Heidi,
ich kann Dir nur 2 Möglichkeiten vorschlagen - entweder Du gehst in ein Sanitätsfachgeschäft, wo Du auch eine gute Beratung hast und teilweise auch die Ware, wenn lagernd anschauen kannst oder Du hältst Dich an Sam (ist hier auch Moderator), er weiß bestimmt einen Weg, wie Du an die Ware kommst, ohne dass zu Hause jemand etwas mitbekommt. Ich habe von Sam schon PVC Bettwäsche und PVC Höschen gekauft und geliefert bekommen, ich war sehr zufrieden, vor allem auch, weil er eine sehr gute Beratung macht.
Liebe Grüße
Marcel

>Habt Ihr schon Erfahrungen bei Versandfirmen gemacht die Pakete an die Packstation der DHL schicken. Kann leider zu Hause Pakete mit Wineln usw. nicht empfangen.
>Gruß Heidi



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene