Re: Tochter will keine Windelhose tragen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von volki am 07. Dezember 2007 23:39:

Als Antwort auf: Re: Tochter will keine Windelhose tragen geschrieben von Heike am 06. Dezember 2007 20:29:

hallo heike !

gebe dir mit deiner ausführung in ALLEN punkten recht, bei mir wars nicht anders. kannst mir ja mal email schicken wenn du lust hast
grüssle volki


>Also ich möchte hier doch mal eine andere Positon beziehen. Ich verstehe, nicht, warum Vlieswindeln und Gummihose nicht ausreichen sollten - für die Nacht finde ich das völlig ok.
>Es kann ja wohl nicht sein dass eine 13jährige Ihrer Mutter auf der Nase rumtanzt. Hier gilt es klare Grenzen zu setzen. Bei so einem Verhalten hätte meine Mutter mich früher genommen, übers Knie gelegt, Höschen runter, ein paar kräftige aufs Hinterteil und mich anschließend gewindelt.
>Das das heute scheinbar nicht mehr Zeitgemäß ist, hier mein Tipp:
>Abends vor die Wahl stellen!
>Entweder Windeln (und zwar komplett mit Vlieswindel und Gummihosen drüber) oder Konsequenzen. Du könntest z.B. Ihr etwas von Taschengeld nehmen, weil du ja höhere Kosten für das Waschen hast, da deine Tochter ja partout keine Windelhose tragen will.
>Wundert mich, dass ich hier offenbar die einzige bin, die für klare Verhältnisse sorgen würde.
>Gruß
>Heike



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene