Re: Konfektionsgrössen...etc...


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Heinz am 10. März 2005 11:34:

Als Antwort auf: Konfektionsgrössen...etc... geschrieben von Sam (m/52) am 09. März 2005 20:03:18:

>Hallo...
>Meinst du die HERREN-oder die DAMEN-Konfektionsgrösse 50 bis 52 ?
>Das muß man ja auch immer noch berechnen, denn da liegen auch noch grössenunterschiede drinn.
>Das "größenchaos" ist mitlerweile europaweit echt ein gräuel, es gibt einfach keine einheitlichen maßtabellen mehr.
>Ich hab neue grössentabellen von SUPRIMA angefordert, und hoffe bald auf eine antwort.
>Die werde ich dann gleich im SHOP veröffentlichen, und auch in den foren bekannt machen.
>Viele grüsse...von Rolf


>
>>ich muß mich dieser Frage anschließen? Ich habe Konfektionsgröße 50 bis 52

hallo SAM,
da ich ein Mann bin - Herrengröße - Also bislang kam ich mit XL gut zurecht,aber XXL da habe ich so meine Zweifel. Dann müstest Du mir Hosenträger mitschicken. Spass beiseite, für die nacht ist es sicherlich zum Vorteil wenn es etwas voluminös ist. Nur im Bund und an den Beinen muß das schon sitzen.
Ich hätte übrigens auch Interesse an der Schlupfhose mit langem Bein von SUPRIMA. Hast Du die auch? wie ist der Prei
Grüße Heinz



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene