Re: Tochter will keine Windelhose tragen

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Martina am 06. Dezember 2007 18:22:

Als Antwort auf: Re: Tochter will keine Windelhose tragen geschrieben von Manu am 05. Dezember 2007 22:02:

>Hallo Martina
>Ich würde es einfach mal mit einem PVC-Leintuch für das Bett probieren.
>Und anstatt Einlagen im Gumihöschen einfach eine Richtige Windel.
>MFG Manu

Das hilft mir nicht richtig weiter. Höschenwindeln sind einfach zu teuer und auch nicht besonders gut für die Umwelt. Ich habe ja schon Windeln und Gummihosen gekauft und auch finde auch, dass die für die Nacht auch richtig sind.