Re: Bitte die Kirche im Dorf lassen !

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von juli am 06. Dezember 2007 11:20:

Als Antwort auf: Re: Bitte die Kirche im Dorf lassen ! geschrieben von Admin SAM (m/55) am 05. Dezember 2007 22:43:06:

>Hallo Leute...
>Nun mal langsam, für Alle die meinen Beitrag nicht verstanden haben, oder falsch gedeutet haben.
>Nicht umsonst hatte ich hinter "die gelbe Gefahr" ein * angehängt, mit einer Erklärung unter meinem Text, das wurde aber wohl leider übersehen.
>Dazu hatte ich extra noch ein IRONISCH gemeintes Foto eingestellt, welches DEUTLICH einen gelben PVC-Regenmantel zeigt, ich dachte dies würde wohl verstanden.
>Hier von einer Hetzkampagne gegen die Chinesen zu sprechen, ist nun völlig nebendran.
> [...]

hallo SAM,
ich will mich jetzt auch mal wieder melden und meinen Senf zum Thema Chinesen
kundtun.
Also ich finde Deinen Kommentar völlig in Ordnung. Wie ich überhaupt Deine Arbeit hier sehr schätze. Manche Zeitgenossen wollen sich nur wichtig tuen,
und dann wird Alles aus der Mottenkisten der Geschichte herausgeholt. Toll!
Aber eh mir die Tränen kommen über die lieben Chinesen, Was ist mit Tibet oder über das ständige Kriegsgeschrei über Taiwan? Naja und unternander geht man auch nicht zimperlich um. Da sollte man sich mal bei den Menschenrechtsorg. informieren. Und Weltmeister im "Ellenbogenkapitalismus" sind die auch.
So das zu den Chinesen, und jetzt zu mir.
Letzte nacht bin ich aufgewacht, und zu meinem Schrecken ist mir der Urin
am Rücken ausgeflossen. Nachthemd sowie die Bettwäsche waren feucht.
Obwohl ich Kolibri Spezial, eine zusätzliche Einlage und eine Schutzhose
von Suprima 1250 anhatte. Ich finde das unangenehm. Aber was soll man denn noch machen? Ich weiss, das Thema ist hier auch schon besprochen worden.
Aber ich kann mir die Windelhose ja nicht bis über die Schultern ziehen.
Obwohl ich ja nun schon Jahre inkontinent bin, ist es schon lästig diese Tücken des Alltags zu spüren.
Auch mit den Windeln am Tage binn ich nicht immer glücklich. Da ich in der letzten Zeit leider wieder etwas zugenommen habe - auch um den Po herum -
sind die Windeln, wenn man etwas Chikes anziehen möchte, nicht gerade zum Vorteil. Manchmal verrutscht das Windelpaket, zB. beim aussteigen aus dem Auto.
Naja, das sind halt die Tücken des Windelalltags.
Wie geht Ihr damit um? würde mich schon mal interessieren.
viele liebe grüsse Juli