Re: Tanzstunde 9.Klasse

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Ulrike am 03. Dezember 2007 15:58:

Als Antwort auf: Re: Tanzstunde 9.Klasse geschrieben von Katja am 02. Dezember 2007 22:25:

>Hallo Ulrike,
>Hab deinen Beitrag über die Tanzstunde ein bischen verfolgt.
> [...]

Hallo Katja

Meine Tochter ist immer Vollinko als PIPI und Kaka.Normalerweise wickelt sie sich tagsüber selber nur nachts oder jetz vor der Tanzstunde mache ich es damit alles gut straff sitz und auch dicht hält.In der Schule trägt sie ganz normal ihre Tena plus welche sie in der Pause auf dem klo wechselt dann.Sie muss nur immer mit der Trinkmenge etwas aufpassen oder halt noch 2 Flockenwindeln reintuen dann , ausserdem wiisen in der Schule alle Lehrer bescheid wenn es bei ihr im Bauch gluckert oder zu spannen anfängt das sie nur kurz sich Meldet und dann im unterricht aufs klo geht sie hat ca 3 min zeit vom Druckaufbau bis volle Pämpers.Eine schulkameradin nimmt dann immer ihre sachen mit falls es in die Pause hinen gehen sollte und dr Unterichtsraum gewechselt werden sollte.

So ich hoffe ich konnte dir etwas Auskunft geben.

Cu ulrike