Re: DANKE für die Blumen !!


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Sam (m/52) am 09. März 2005 21:11:57:

Als Antwort auf: Re: ...ein Teil der Monatshygiene...etc... geschrieben von Gabriele am 09. März 2005 19:45:

Hey Gaby...

Herzlichen dank, ich freue mich daß meine betrachtungsweise deine zustimmung gefunden hat.

Ja...ich mußte mir da auch irgendwie mal etwas "luft" machen.

Das ganze thema begleitet mich ja nun schon seit 1970, da bekam ich mit 18 meine erste windel von meiner damaligen verlobten "verpaßt", und seit 35 jahren beschäftige ich mich mit dem (Windel + Frauen)-thema.

Ich glaub ich hab alle höhen und tiefen durch, und hab natürlich auch einiges gelernt in den jahren, und auch besser "durchblickt" als früher.

Das es natürlich in allen jahrzehnten immer AUSNAHMEN bei den frauen gab ist selbstverständlich, ich wollte ja auch nur ein "allgemeinbild" aufstellen.

Ich sage dazu immer:

"Einzelschicksale müssen gesondert abgehandelt werden ! " zwinker

Aber ich denke auch, sonst lieg ich mit meiner auffassung nicht so ganz falsch.

Für dich noch ein privates foto anbei (s. oben), ich "verstecke" auch nicht gerade meine windeln in der wohnung.

Meine güte, wer sie sieht soll mich halt fragen...oder dumm sterben.aetsch

In diesem sinne...schönen abend noch, wünscht dir SAM



>Hallo Sam,
>in der Schule würde ich Dir für deine Ausführungen als Aufsatz einfach nur eine 1 (sehr gut) geben. Ich habe selten einen Beitrag gelesen, der so gut den Nagel auf den Kopf trift
>Danke
>Gabriele
>By the way: das Bild ist irgendwie Klasse, wie bei mir im richtigen Leben!



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene