Re: Gummihosen aus China


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Bubble am 02. Dezember 2007 12:56:

Als Antwort auf: Gummihosen aus China geschrieben von tommy am 01. Dezember 2007 19:18:

Hallo Thommy,

ich habe die SaveExpress-Gummihosen schon mal bestellt: Bei einer war die Naht an der Beininnenseite teilweise offen, eine andere hatte von Anfang an so ausgeleierte Gummibündchen, dass sie einem beim Laufen buchstäblich in die Knie rutschten.

Allerdings ist SaveExpress bei berechtigten Reklamationen sehr kulant.

Wenn Du mich dennoch fragst: Mehr als eine zum Ausprobieren würde ich vorerst nicht ordern. Und berücksichtige bei Deiner Bestellung auf jeden Fall, dass die China-Hosen wirklich riesengroß ausfallen!

Herzliche Grüße

Bubble



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene