Windeln fuer Tagversorgung

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Steffen Lono (m/42) am 01. Dezember 2007 19:51:29:

Als Antwort auf: windel für tagversorgung 2 geschrieben von jutta aus wels am 28. November 2007 20:48:

dass mir die Gummihosen eingerissen waren hatte ich auch, seit ich sie mit der Hand mit etwas Schampoo oder Duschzeug wasche ist das nicht mehr.

du schriebst:
>ich habe in der nacht über die windel eine windelhose drüber. z.b. die suprima 1218 oder 1249. die sind jetzt ca. 1/2 jahr alt und sind beide an einigen stellen eingerissen. die 1218 dort wo der gummisaum genäht ist und die 1249 ist hinten an 2 stellen beim oberen rand und entlang des beinabschlussen ca. 4 cm aufgerissen.
>lg jutta

lg steffen