Re: Tanzstunde 9.Klasse


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Ulrike am 30. November 2007 15:42:

Als Antwort auf: Tanzstunde 9.Klasse geschrieben von Ulrike am 27. November 2007 07:40:

Hallo alle

So meine Tochter hat ihre erste Tanzstunde hinter sich die Tena super hat alles aufgehalten darüber gab es noch eine suprima 1252 in gelb zum knöpfen und darüber zog sie dann noch einen body und eine normale baumwollstrumphose.Als Oberbekleidung gabs es Sweatshirt und Latzhose so ist nimanden was aufgefallen.Meine Tochter hatte aucheine Ersatwindel in Tasche dabei um sich auf dem Klo bei Bedarf selber frisch machen zu können.Nun auf dem WC gäbe es aberproblema da dort keine Abfallbehälter in der Kabine sind aber auch dafür hätte sie eine Mülltüte mitgehabt.

Also alles erstmal gut gegangen aüsserlich zumindestens obwohl wo sie nach hause kam sie sagte mamma ich habe mich tolle eingemacht ,was sich auch herausstellte als richtig die irrigation hatte wohl noch etwas nachgewirkt obwohl sie gut 30 min auf klo war und erst 10 min vor busabfahrt sich frisch gemacht hatte.

cu ulrike



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene