Re: Tanzstunde 9.Klasse

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Ulrike am 30. November 2007 15:45:

Als Antwort auf: Re: Tanzstunde 9.Klasse geschrieben von gerald am 28. November 2007 22:09:

>Habe auch in der Pubertät die Idee gehabt, in die Tanzschule zu gehen. Wollte alles so machen wie die andern auch, aber damit habe ich in Bezug auf den Tanzkurz eine herbe Enttäuschung erlebt. Natürlich habe ich zuerst nichtst gesagt, aber beim Tanzen viel es halt auf. Und gerade in dem Alter gíng man damit ganz und garnicht cool um. sauer-rot War eine ziemlich schreckliche Zeit für mich. Ich habe den Kurs dann abgebrochen. - Vielleicht fehlte mir damals auch noch das entsprechende Selbstvertrauen über den blöden Kommentaren zu stehen. - Besprich das gut mit deiner Tochter. dabei kann ganz viel zerbrechen, was nicht sein muß. manches geht halt nicht so gut.
> [...]

@gerald

Ich weis ja nicht was du für Probleme hast aber meine Tochter ist sehr selbstbewust in der beziehung wenn sie jemand auf ihr problem anspricht fragt sie immer ob der jenige nur 24 stunden tauschen will mit ihr.

cu ulrike