Re: Beschwerde an Admin SAM (m/55)


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Admin SAM (m/55) am 28. November 2007 13:42:52:

Als Antwort auf: Beschwerde an Admin SAM (m/55) geschrieben von Sven-Bodo am 28. November 2007 10:27:

Hallo Sven-Bodo.

Da hast du etwas aber arg mißverstanden, denn ich wollte dich / euch nicht maßregeln.

Ich war nur der Meinung, daß sich ein längeres "Zwiegespräch" zwischen dir und Helga entwickelt, welches mit seinem Inhalt besser im Windelforum Platz hätte.

Ich hatte ja auch dazu geschrieben, dort könnten sich dann auch andere an dem Gespräch beteiligen.

Das ich einen Beitrag von dir nicht freigeschaltet stimmt nicht, ich habe gerade extra die Sperrliste durchgesehen.

Da muß dir evtl. ein Fehler passiert sein, dein Beitrag kam hier nicht an.

Nochmals zu den Kriterien für´s freischalten:

Glaube mir, es ist nicht immer leicht Grenzen zu ziehen zwischen den Foren.

Natürlich verwischen die Grenzen sich auch oft, denn wir sind hier doch ein offenes INKOforum, welches auch an die Inko´s wendet, die durch die Windeln zum DL geworden sind.

Wenn aber Inkontinenz nun gar nicht mehr erwähnt wird, und es um reine Fetischthemen geht, dann ist in den anderen Foren dafür einfach der bessere Platz.

In diesem Sinne grüßt...der SAM



>Sehr geehrter ADMIN !
>Ich kann es nicht verstehen, dass du mich ,,gemaßregelt" hast bzgl der Gespräche mit HELGA und einen weiteren Beitrag von mir nicht freigeschaltet hast???
>Wenn ich mir den Beitrag von CLAUDIO anschaue hätte der auf keinen Fall freigeschaltet werden dürfen, weil von der Gummihose als willkommenes ,,Onanierhöschen" die rede ist.....
>sag, nach welchen überlegungen und kriterien gehst du denn vor????
>ich bitte umgehend um antwort!
>dankeschön!
>sven-bodo



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene