Re: Neue Tena Slip Maxi

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von PampersRolf-Peter am 26. November 2007 19:41:

Als Antwort auf: Re: Neue Tena Slip Maxi geschrieben von träumer am 18. November 2007 11:42:

>hallo Rolf-Peter
>Ich helfe gerne wenn ich kann und bin froh dass ich dir da helfen konnte.
>ich hatte auf heute wieder eine tena slip maxi an.
>was man einfach ahcten musst ist bei den klebestrefen nicht alzufest ziehen.
>sondern so dass die windel oben dicht ist.
>sonst überdehnt man die klebe streifen und sie haften so nciht mehr auch wenn sie dehnbar sind. alzu fest nicht.
>trotzdem eine gute haftmetode :)
>lg- träumerr

Hallo träumer.

Ich habe letztes Wochenende auf deine Empfehlung hin die Tena Slip Maxi,ausprobiert.Ich habe festgestellt das die Beschreibung der Windel von Dir,genau zutrifft.Diese Windel ist wirklich große klasse und kann man ohne wenn und aber weiter empfehlen.Super.
Eine Frage habe ich allerdings noch an Dich.Benutzt Du die Windel auch am Tag?Ich habe sie nur Nachts ausprobiert,kommt mir für tagsüber etwas zu dick vor oder täusche ich mich.MfG Rolf-Peter.