Re: Bitte um Antworten !


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Karsten I. am 21. November 2007 23:24:

Als Antwort auf: Re: Bitte um Antworten ! geschrieben von Armin am 28. Oktober 2007 14:41:

Ach weißt Du es kommt ja auch auf ein paar "Datensammler" zu Deiner Person mehr oder weniger auch nicht darauf an. Ich sage nur Leute überlegt es Euch wo und zu was Ihr Euch mit eventuell mit Euren Daten registriert. Und hier geht es um sensible TThemen. Vom Fake mal abgesehen. Aber jeder soll für sich entscheiden.
Tut mir Leid. Big Brother wartet auf jedes Log In.


>Hallo Sam,
>also so eine Registrierung halte ich für gut!
>Mich würde aber auch interessieren ob man sich lästig immer wieder aufwendig einloggen muß, oder ob man das irgendwie automatisch machen kann wenn man sich schon mal angemeldet hat? Ich kann mir bald diese ganzen Passwörter nicht mehr merken!
>Viele Grüße
>Armin



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene