Re: Was tun bei Blasenschwäche nach Schwangerschaft? Habt Ihr Tipps?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Iris am 21. November 2007 13:51:

Als Antwort auf: Was tun bei Blasenschwäche nach Schwangerschaft? Habt Ihr Tipps? geschrieben von Christine am 13. November 2007 14:42:

Hallo Chris,

vielleicht nur ein schwacher Trost, aber Du bist nicht allein. Ich habe das Problem auch seit ca. 2 Jahren. In der Mitte der SS fing es mit einem leichten Tröpfeln an und wurde schlimmer. In den letzten Wochen der SS habe ich ständig in die Hose gemacht und mich in Windeln packen müssen. Auch bei mir ist das nach der Geburt geblieben. Durch Beckenbodentraining ist es immerhin soweit besser geworden, dass ich tagsüber mit Vorlagen auskomme. Nachts geht mir leider immer noch alles ins Bett.

Liebe Grüße
Iris



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene