Re: PVC Bettwäsche Erfahrungen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Marcel am 20. November 2007 09:10:

Als Antwort auf: PVC Bettwäsche Erfahrungen geschrieben von Christowina am 13. November 2007 11:29:

Hallo,
ich schlafe seit langem in einer 3 teiligen Suprima PVC Komplettgarnitur (Kissenbezug, Bettbezug und Laken). Ich habe keinerlei Probleme damit, weil sich das Material auch sehr angenehm anfühlt. Da ich mir auch den Inkontinenz Hausanzug zugelegt habe und diesen immer zu Hause über meine Windeln und Gummihosen trage, ist mir das Material vertraut und es verträgt sich auch sehr gut mit der Haut. Da ich nachts unruhig schlafe und dadurch auch in den Rücken auslaufe, wäre alles andere für mich unangenehm.
Liebe Grüße
Marcel

>Wer von euch hat Erfahrungen mit PVC Bettwäsche. Wie ist es auf der Haut. Schläft der Partner auch darin? Gibt es auch Qualitätsunterschiede?
>Gruß



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene