Re: erklährungsängste


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Mandy am 19. November 2007 20:00:

Als Antwort auf: erklährungsängste geschrieben von katrin am 17. November 2007 10:26:

Hallo Kathrin!

Ich bin Mandy 26j. und habe das gleiche Problem. Bei mir passiert's zwar nur wenn ich am Abend Alkohol trinke, aber die Situation ist letztlich die gleiche.
Egal wie schwer es fällt, ich würde es nicht mehr verheimlichen. Mir ist es im Urlaub mit meinem Ex-Freund passiert. Wir waren abends aus und haben ein paar Gläschen getrunken; ich habe mit ihm vorher nicht darüber gesprochen und hab' auch, weil ich mich so geschämt habe, ohne Windel geschlafen. Das war natürlich Unsinn, das klatschnasse Bett war dann viel peinlicher und schlimmer. Ich bin mittlerweile auch der Ansicht, wenn ein Junge Dich wirklich mag, dann wird er dich auch mit der Nachtwindel mögen, wenn nicht dann ist er Dich sowiso nicht wert.

Wünsche Dir, dass alles klappt.Liebe Grüße...Mandy!



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene