Re: Was tun bei Blasenschwäche nach Schwangerschaft? Habt Ihr Tipps?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Heike am 19. November 2007 19:08:

Als Antwort auf: Was tun bei Blasenschwäche nach Schwangerschaft? Habt Ihr Tipps? geschrieben von Christine am 13. November 2007 14:42:

Hallo Chris,

mir geht es nach der Geburt meiner zweiten Tochter ähnlich. Beckenbodengymnastik hilft wohl in vielen Fällen, aber nicht in allen. Bei mir halt auch nicht. Eine Operation wäre wohl noch eine Möglichkeit. Da möchte ich aber im Augenblick nicht dran.

Ansonsten finde ich es nicht so schlimm mit den richtigen Hilfsmitteln. Was nimmst du denn genau? Ich denke, Vorlagen sind so gut wie gar nicht sichtbar und auch Windelhöschen kaum.

LG Heike



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene