Re: Neue Tena Slip Maxi


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Felix (m/57) am 19. November 2007 08:49:04:

Als Antwort auf: Neue Tena Slip Maxi geschrieben von träumer am 15. November 2007 07:41:

Hallo zusammen,
die Tena Slip Plus (Medium) ist meine Standartwindel, die ich nur tagsüber benötige. Um die Aufnahmekapazität noch zu erhöhem, lege ich eine zusätzliche Einlage hinein.
Die Neukonzeption der Tena Windel gefällt mir ebenfalls ausgezeichnet. Ich meine feststellen zu können, dass auch die Geruchsprobleme durch Urin nicht mehr so auftreten. Zur Zeit ist sie meine Leiblinbgswindel und hat schon vor einigen Monarten die Attends plus abgelöst, die nach der Umstellung auf zwei breite Klebestreifen mir nicht mehr zugesagt hatte.

Gruß Felix


Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene