Re: erklährungsängste / @ Katrin


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von akd(m) Andi am 17. November 2007 19:32:

Als Antwort auf: erklährungsängste geschrieben von katrin am 17. November 2007 10:26:

Hallo Katrin,

ich gehe mal davon aus, uns werden wahrscheinlich so einige Jahre trennen,
die ich wohl Älter bin und auch in dieser Beziehung mehr erlebt und erfahren habe.
Sei Stark und Selbstbewusst, gerade mit der Sache, dass Du Nachts eben mal Schutzhosen
mit Windeln trägst! Auf keinen Fall, vergleiche Dich niemals mit einem Kind oder Baby,
dass noch Windeln tragen muss. Du musst es so sehn, die Windel gehören einfach zu Dir,
zu dem Mensch Katrin dazu, und nicht wenn und aber !

Es gibt in meinen Augen nur eins, entweder akzeptiert Dein neuer Freund Dich so wie Du
bist, oder er läst es. Dann hast Du jedenfalls auch die Gewissheit, dass es nicht der richtige
war. Vergleiche doch einfach mal Deine Windel mit einer Brille, die Du zum Autofahren
trägen müsstest ! Du kannst eben nur mit Brille Autofahren, und wenn er dann etwas dagegen hat,
dann soll er es einfach lassen. Ich würde an Deiner Stelle, wenn es so weit ist, dass Ihr zusammen
übernachten wollt, die Windel und eventuell die Schutzhose darüber im Bad anziehen,
dann zu ihm gehen, ihn in den Arm nehmen und sagen…..
Also, wenn ich mich willst,
mich gibt es nur so oder gar nicht! Dann sprich ganz in Ruhe mit ihm darüber,
von wegen Nachts und Scheidung Eltern, aber lass es, den vergleich mit Baby und Kleinkind,
dass noch in die Windel macht !

Ich hoffe , ich konnte Dir etwas Mut machen, denn diese und noch ganz andere Situationen
habe ich bereits hinter mir, und glaube mal nicht, dass es schön ist, wenn Frau zu einem sagt,
ich will kein Baby Nachts neben mit liegen haben, einen Mann der Windeln und Gummihose
trägt, neh, ich will lieber einen ganzen starken Mann…..

Heute weiß ich, dass waren nicht die richtigen Frauen, denn wie gesagt,
es ist ein Teil von Dir selbst, verbiege Dich nicht für andere zu sehr, auch wenn sie es
wollen, denn zum Schluss kommt wirklich nichts vernünftiges raus !

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg, und hoffe, dass es Dein neuer Freund versteht
und auch akzeptier, wenn nicht, lass ihn laufen !
Lieben Gruße an Dich, sowie an alle anderen hier im Forum,
Andi



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene