Re: erklährungsängste


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von heiko am 17. November 2007 19:30:

Als Antwort auf: erklährungsängste geschrieben von katrin am 17. November 2007 10:26:

hallo katrin ich kann dir nur soviel sagen wenn dein freund dich wirklich lieb hat, wird er es auch verstehen, klar es ist etwas ungewöhnlich, dennoch sollte er lernen damit umzugehen, wenn du dir noch nicht sicher bist, warte noch einige zeit, bis ihr euch näher kennengelernt und sage es im später. meine frau hat auch gelernt damit umzugehen und wir bauen diverse spielchen auch in unser sexleben ein, doch habe ich ihr erst nach mindestens 5 monaten von meinem "problem" erzählt, wünche dir viel erfolg
lg heiko

ps. wenn du ein paar tipps zur beichte brauchst, schaue im windelforum unter heikonass ,dort findest du niedergeschrieben, wie genau ich es gemacht habe



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene